Gruppenunterricht

Gruppenunterricht


DieseDieses Angebot richtet sich ausschließlich an meine jüngeren Reitschüler. Hierbei ist es mir besonders wichtig, dass die Kinder ohne Stress und Druck lernen. Mein Ziel ist es, das sie gerne kommen und sich auf die jeweilige Stunde freuen. Außerdem lege ich viel Wert darauf, dass die Kinder auch eigene Wünsche äußern können und Sachen ausprobieren dürfen, die sie mal woanders gesehen haben. Das Reiten ohne Sattel gehörte in den letzten Jahren immer zu den größten Wünschen. Das Versorgen der Pferde vor und nach dem Reiten gehört ebenfalls dazu.

Eine Abteilungsstunde besteht in der Regel aus vier Reitschülern und dauert 60 Minuten. Davor und danach haben die Schüler jeweils 30 Minuten Zeit um ihre Pferde für den Unterricht vorzubereiten und danach entsprechend zu versorgen.

Kosten

Für Fragen zu Preisen und Ablauf stehe ich Ihnen gerne direkt zu Verfügung!