Djinqs

Djinqs

Djinqs

Lorem ipsum, or lipsum as it is sometimes known, is dummy text used in laying out print, graphic or web designs. The passage is attributed to an unknown typesetter in the 15th century who is thought to have scrambled parts of Cicero’s De Finibus Bonorum et Malorum for use in a type specimen book.

Djinqs Geschichte

Djinqs wurde am 20.12.2014 geboren und ist im Februar 2016 bei mir eingezogen. Djinqs ist ein Abgabetier, da seine Vorbesitzer keine Zeit mehr für ihn hatten.

Er ist ein toller Hund, sehr sozial und für jeden Spaß zu haben. Am liebsten sucht er Mäuse, jagt durch die Halle oder posiert für coole Fotos. Er versteht sich super mit Kindern, den Pferden und auch mit anderen Hunden. 

Djinqs und Calli sind ein super Team, wenn es um „Spezielle“-Fotochallenges geht. Mit den beiden zusammen hat man echt eine Menge Spaß. Im Gelände ist Menti sein Favorit. Da starten die beiden gern mal ein Wettrennen. Dabei ist es denen völlig egal ob ich das auch möchte.

Djinqs ist mein treuer Begleiter und stets an meiner Seite. In unserer gemeinsamen Freizeit sind wir auch im Sport unterwegs. Wir sind aktiv beim Ralley Obedience und beim Agility.

DCIM\100GOPRO\GOPR1699.JPG